Unternehmensprofil

Schon seit der Firmengründung im Jahr 1982 beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Entwicklung und Herstellung technisch anspruchsvoller Kunststoffteile.


Als Full-Service-Partner begleiten wir unsere Kunden in einem vielfältigen Fertigungsspektrum.


Denn überall dort, wo auch die Form für den Erfolg eines Produktes ausschlaggebend ist, entscheiden sich immer mehr Kunden für VEMA-Lösungen. Lösungen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Angebote

Ausbildungsberuf

  • Feinwerkmechaniker Werkzeugbau
  • Industriekaufmann/-frau

 

 

 

 

Anschrift

VEMA Werkzeug- und Formenbau GmbH
Altlachen 3  
72505  Krauchenwies-Göggingen  
T: 07576 96100 
www.vema-gmbh.de
ralf.knittel@vema-gmbh.de

Ansprechpartner

Ralf Knittel
T: 07576 961018
ralf.knittel@vema-gmbh.de